LOGIN-DATEN VERGESSEN?

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Das Unternehmen  krumm-holz.de kann stolz sein, das es das einzige Unternehmen ist, das die Badfäβer herstellen. Die Leute haben die Möglichkeit zum Produktionsort zu kommen und selbst den Arbeitsprozess zu beobachten. Jeder Kunde bekommt den individuellen Zugang. Unsere Kosten sind konkurenzfähig und entsprechen  der Qualität und den Erfüllungsfristen. Bei uns können die Leute die Badfäβer entsprechende ihren Geschmacksrichtungen und finanziellen Möglichkeiten besorgen. Die hergestellten Bäder haben die Garantie von 5 Jahre, in dieser Zeitperiode führen wir die technische Bedienung durch. Das Unternehmen bietet auch die Zustellung und Installation  auf dem ganzen Territorium von Lettland und nicht nur, möglichst auch nach England, Spanien und Australien.

2006.

Gründung des Unternehmens

Im Jahre 2006  begann unser Unternehmen seine Tätigkeit als ein einfaches Sägewerk am Haus mit einer Säge und einem Hobel. Im Laufe der Zeit haben wir eine kleine Tischlerei eröffnet, wo wir unsere ersten Möbelstücke, Kindespieplätze  und andere qualitativen Holzerzeugnisses herzustellen begannen.

2008.

Die erste Produktion

Im Jahre 2008 hatten wir eine Idee, unser eigenes Fassbad  oder Badfass herzustellen. Schon 4 Jahre handeln wir mit den Badfäβern,wobei wir uns an verschiedenen Aktivitäten teilknehmen, zum Beispiel,   "Pavasaris 2016", "Helsus Festival 2016", "Latviskie Pirts un Medus svētki"

2010.

Entwicklung

Im Jahre 2010 begannen wir die Kooperation mit der Badschule  von Lettland und Verband der Badeorten,wann haben die Leute während der Aktivitäten  bei uns hergestellten Badeorte zu erproben.

2015.

Erstes Export

Im Jahre 2015 werden das ersten Badfäβer nach Spanien exportiert. Schon sieht man die in Lettland hergestellten Badeorte nicht nur in Lettland,sondern auch in England und Spanien.

2016.

Nomination

Im Jahre 2016  wurden wir zur Auszeichnung “Hersteller des Jahres 2016” ( "Gada Ražotājs 2016" ) im Landkreis Jelgava nominiert. In unserer Arbeit ist die Behandlung von Kunden und die Qualität die wichtigsten Sachen. Jeder Kunde bekommt  einen individuellen Zugang. In unserem Unternehmen sind die Faβbäder für verschiedene Geschmacksrichtungen und finaziellen Möglichkeiten verfügbar.

UNSERE ZEIT
OBEN